Bei uns gibt es so viel zu entdecken

Tierisch-stark in kindgerechter Atmosphäre

Vielleicht habt ihr schon bei der Ankunft vor der Praxis unseren Elefanten entdeckt? Wie entspannt der den Rüssel vom Balkon hängen lässt! Schaut euch das mal an! Genauso entspannt wartet seine Freundin, das Flusspferd Holly Hippo, im Wartezimmer auf euch. Es gibt so viel zu entdecken! Ich rate euch, sehr aufmerksam zu sein, am besten nehmt ihr auch ein Fernglas auf euer Dschungel-Abenteuer mit, damit euch kein Tier entgeht. Jedenfalls ist unsere Praxis tierisch-stark aufgestellt, achtet mal auf die Behandlungsliege, auf der ihr es euch gemütlich machen könnt – dort haben sich weitere Dschungeltiere versteckt. Damit es bei uns immer schön ruhig und angenehm ist, haben wir spezielle Schallschutzdecken einbauen lassen.

Seid ihr ein wenig neugierig geworden? Wunderbar! Genau das war mein Ziel. Schaut euch gerne auch die nachfolgenden Bilder für einen perfekten ersten Eindruck an. Wir freuen uns auf euch!